skip to Main Content
Bicycles

Bicycles

Muskelgruppe: Hüftmuskulatur und seitliche Bauchmuskulatur
Alternativer Name: Fahrräder

Bicycles sind die richtige Übung für den perfekten Bauch und trainieren die komplette Bauchmuskulatur.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHAgY2xhc3M9IndwZXgtcm9lbWJlZCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMjYzODE4MzA/ZG50PTEmYXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiICB0aXRsZT0iQmljeWNsZXMiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ausführung

Legt euch flach auf den Boden und nehmt die Hände hinter den Kopf. Haltet nun ein Bein knapp über dem Boden und zieht das Knie des anderen Beins hoch, während ihr mit dem entgegengesetzten Ellbogen in Richtung des Knie geht. Und jetzt beginnt das Radfahren, indem ihr die Seite immer abwechselnd bewegt.

Achtet hier auf eine saubere Ausführung. 10 saubere und kontrollierte Wiederholungen sind wesentlich effektiver als 30 schnelle und lasche.

Back To Top