skip to Main Content
Hanging Leg Lifts

Hanging Leg Lifts

Muskelgruppe: Bauch- und Rückenmuskulatur

Für diese Übung braucht ihr eine Klimmzugstange, einen stabilen Ast oder eben irgendeine Stange in richtiger Höhe, die euer Gewicht trägt.

Ausführung

Hängt euch etwa schulterbreit an die Stange und zieht dann die Beine, gerade ausgestreckt in die Luft bis sie waagerecht zu Boden sind. Haltet sie dort kurz und senkt sie langsam wieder ab.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHAgY2xhc3M9IndwZXgtcm9lbWJlZCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMjYzNzYyMDA/ZG50PTEmYXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiICB0aXRsZT0iSCZhdW1sO25nZW5kZSBMZWcgTGlmdHMiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Schwierigkeiten

Um die Schwierigkeit der Übung zu erhöhen könnt ihr die Beine ganz hoch bis auf Kopfhöhe ziehen. Noch schwieriger wird die Übung, wenn ihr sie nur ein einem Arm hängend durchführt. Um die Übung etwas leichter zu machen, könnt ihr auch nur die Kni anziehen.

Back To Top