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Willkommen bei schnellfit

#schnellfit ist Eure Plattform für Fitness & Ernährung. Im Blog geben wir Euch Motivation, Information und Rezepte. Und unter Training findet ihr mehr als 50 Video-Anleitungen zu Fitness-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Neues aus dem #schnellfit-Blog

In weit mehr als 100 Beiträgen geben wir Euch nützliche Tipps rund um das Thema Fitness. Was ist wichtig? Wo soll ich starten? Welche Sportart passt zu mir?

Na, wie steht es mit deiner Motivation?

Setzen wir uns ein großes Ziel wie etwa bei einem Halbmarathon mitzulaufen, ist die Motivation…

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Superangebote

aus dem neuen Horizon Fitness Online Shop

Paragon 5S + Unterlegmatte C

Bisher bei uns: 1.878,90  Angebotspreis: 1.278,90 

Das Paragon 5S gehört seit Jahren zu einer der erfolgreichsten Laufbändern. Robuste Rahmen, hochwertige Komponente, ein tolles Design und innovative Technologien führen die Erfolgsgeschichte weiter. Durch die größere Lauffläche und das exzellente Dämpfungssystem bietet es größeren und schweren Läufern ein angenehmes Trainingserlebnis. Auch nach dem Training lässt sich das Paragon 5S ganz einfach zusammenklappen und verstauen.

Paros Pro S+ inkl. Unterlegmatte A

Bisher bei uns: 638,90  Angebotspreis: 418,90 

Das Paros Pro S+ Ergometer stellt mit seinem jungem Design und tollen Funktionen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Unser klassisches Ergometer bietet Ihnen einen Lenker mit integrierten Handpulssensoren, einen ergonomisch geformten Komfort-Sattel sowie eine Vielzahl von Trainingsprogrammen. Zudem ist die dazugehörige Konsole des Paros Pro S+ Ergometers Bluetooth fähig und lässt sich einfach mit einem Bluetooth Brustgurt koppeln, um Ihre Herzfrequenz zu messen. Auch das „Smart Wheel“ erleichtert Ihnen die Navigation durch verschiedene Programme.

KRAFTSPORT MIT DEM EIGENEN KÖRPERGEWICHT

50+ Eigengewichts-Übungen

Wir setzen ganz bewusst auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Auf dieser Seite findet ihr mehr als 50 Video-Anleitungen, zu verschiedenen einfachen und schwierigeren Fitness-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Jumping Lunges

Prisoner Squats

Ausdauer (45 Minuten)

Side Jumps

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