skip to Main Content
Triceps Extensions

Triceps Extensions

Muskelgruppe: Trizeps
Alternativer Name: Trizepsstrecken

Eine neue Übung für den Trizeps, die man fast an jedem Objekt durchführen kann. Eure Rumpfmuskulatur sollte für diese Übung allerdings schon trainiert sein, da ihr sonst ungewollt ein Hohlkreuz bildet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHAgY2xhc3M9IndwZXgtcm9lbWJlZCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMjYzNzYyMDY/ZG50PTEmYXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiICB0aXRsZT0iVHJpY2VwcyBFeHRlbnNpb25zIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Ausführung

Die Hände werden Schulterbreit auf der Kante positioniert. Die Beine werden nach hinten ausgestreckt. Spanne Arme und Rumpfmuskulatur an, beuge die Arme und senke den Kopf Richtung Kante. Halte die Ellbogen nah am Körper und achte darauf, dass dein Rücken gerade bleibt.

Back To Top