skip to Main Content
Dragon Flies

Dragon Flies

Muskelgruppe: Rumpf, Bauch- und Gesäßmuskulatur

Für diese Übung brauchst du eine Erhöhung. Am besten eignet sich eine Hantelbank, du kannst aber natürlich auch einen Tisch oder eine Bank verwenden. Dragon Flies erfordern besonders im Core-Bereich viel Kraft und sind daher nicht für Anfänger geeignet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHAgY2xhc3M9IndwZXgtcm9lbWJlZCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMzc3MDY1Njk/ZG50PTEmYXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiICB0aXRsZT0iRHJhZ29uIEZsaWVzIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Ausführung

Lege dich mit dem Rücken auf das Gerät deiner Wahl und umgreife das Ende mit beiden Händen. Spanne deinen gesamten Körper fest an und führe deine Füße nach oben zur Decke, bis nur noch dein Kopf und Schulterbereich das Gerät berühren.
Halte dich für einige Sekunden in dieser Position und rolle dich dann langsam wieder ab.
Wiederhole diese Übung pro Trainingseinheit 10 Mal.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top