skip to Main Content
In And Outs

In and Outs

Muskelgruppe: Untere Bauchmuskulatur

Die Exercise In and Outs trainieren den gesamten Core Bereich, besonders aber die untere Bauchmuskulatur.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHAgY2xhc3M9IndwZXgtcm9lbWJlZCB3cGV4LWNsciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMzc3MDY2NDg/ZG50PTEmYXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9Ijk4MCIgaGVpZ2h0PSI1NTEiICB0aXRsZT0iSW4gQW5kIE91dHMiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Ausführung

Lege dich flach auf den Rücken, die Hände platzierst du neben deinem Körper. Winkel nun deine Beine an und führe deine Knie abwechselnd zum Körper hin und wieder weg.
Um den Schwierigkeitsgrad dieser Übung zu erhöhen, löse die Hände vom Boden. So verlagerst du mehr Körpergewicht auf deine Bauchmuskulatur.
Wiederhole diese Übung in jeder Trainingseinheit dreimal für jeweils eine Minute.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top